Die häufigsten Fragen von Werbekundinnen und -kunden

Kernaussagen aus der Medienmitteilung

Tamedia organisiert sich im Bereich der Werbevermarktung ab Anfang 2025 inhouse als Tamedia Advertising und reduziert damit die Komplexität.

1. Ändern sich meine Ansprechpersonen?

Nein, für alle Dienstleistungen und Buchungsmöglichkeiten unserer Medien stehen Ihnen bis Ende 2024 unverändert die jeweiligen Goldbach-Teams zur Verfügung.

 

2. Was passiert mit meinen bestehenden Buchungen und Reservationen?

Alle bereits getätigten Buchungen und auch Reservationen bleiben bestehen und behalten ihre Gültigkeit. Sowohl für das laufende Jahr 2024 als auch Aufträge für 2025.

 

3. Warum stellt sich Tamedia in der Vermarktung neu auf?

Wir sind der Überzeugung, dass wir mit der Neuausrichtung der Komplexität des Marktes gerechter werden können. Zudem ist es uns wichtig, die Nähe zu den Tamedia-Produkten in den Vordergrund zu stellen.

 

4. Ich möchte weitere Informationen. Wie bekomme ich die?
 
Bitte melden Sie sich per Mail bei uns auf [email protected], so dass wir direkt mit Ihnen in Kontakt treten können.

 

5. Verändert sich das Werbeangebot?
 
Wir arbeiten intensiv an neuen Angeboten, die wir schon bald präsentieren können. Alle bisherigen Möglichkeiten bleiben unverändert verfügbar.

 

6. Wird es eine neue Organisation bei Tamedia Advertising geben?
 
Vorerst bleiben alle direkten Ansprechperson dieselben. Im Laufe der nächsten Monate werden wir intensiv an den neuen Strukturen von Tamedia Advertising arbeiten. Darüber hinaus können neue Rollen entstehen, um den veränderten Anforderungen gerecht zu werden.

 

7. Ist es weiterhin möglich, Packages mit 20 Minuten abzuschliessen?
 
Alle Angebote für das laufende Jahr bleiben unverändert. Über die Angebote 2025 werden wir rechtzeitig informieren.